Die erste Revue

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Das Lied der "Putznbauern"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Faschingsrevue.....

war komplettes Neuland und eine große  Herausforderung für uns, aber wir haben einige ehemalige Spieler der Volksbühne Goldrain in unseren Reihen, und so brachten wir die erste Faschingsrevue in der Geschichte des Männerchores relativ ansprechend auf die Bretter. Aller Anfang ist schwer, aber ich hab jetzt genug erzählt:

Schau dir einfach einmal die Clips an!!!  

Achtung! Damit du die Videoclips anschauen kannst muss der Adobe Flash Player installiert sein.

Die singenden Bauern.......

 

 Im Bett, da ist`s so richtig nett...

 

 

 

  Ja, im Bett, da ist`s so richtig nett.......

  v.l.n.r.: Armin an der Gitarre, Martin und Willi.

 

 

 

 

 

 

  

 Die verrückten Vereine von Goldrain...    

   Das Finale: "Der Tanz der Schwäne...." 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.